Die Galerien werden laufend erweitert. Schaut also immer wieder mal vorbei!
Wilfried Kallert - Crazy Model Maker

Was Crazy Model Maker ausmacht

Als Jugendlicher habe ich mich, inspiriert durch meinen großen Bruder, schon früh für Modellbau begeistert. Meine ersten Modelle waren noch recht bescheiden, aber für die damaligen Möglichkeiten dann doch recht passabel. Einige Bilder von Modellen aus diesen frühen Tagen sind hier auch zu finden.

Nach der Schule war dann erst mal Schluß, weil andere Dinge im Leben Priorität hatten. Bundeswehr, Studium, Familie und Beruf ließen das Hobby jahrelang ruhen. Erst als das Interesse meines Sohnes für dieses Hobby aufkam, keimte auch in mir der Wunsch nach eigenen Modellen wieder auf. Bei meinem Sohn war und sind es immer noch LKWs im Maßstab 1:24. So kam es, dass ich mich auf Autos in diesem Maßstab konzentrierte. Wie Ihr aber auch sehen werdet, habe ich die Liebe zu Flugzeugen nicht aufgegeben. Es entstanden ein paar ausgefallene Exponate.